News
Events
Fotos
Geschichte
Takeover Friday Events 2010
Takeover Friday Events 2009
Takeover Friday Events 2008
Takeover Friday Events 2007
Takeover Friday Events 2006
Links
Impressum
Etwas über mich und die Idee
 
Ich bin Jeff und komme aus Charlotte, North Carolina, USA. Ich wohne seit 1991 hier in Deutschland und seit 2002 in Mainz.
 
In Charlotte gibt es seit längerer Zeit ein "Event" mit dem Namen "Takeover Friday". Die Idee fand ich so toll...da habe ich sie importiert! Als ich mal in Charlotte war, bin ich dort zum Takeover Friday gegangen. Da habe ich Rodney, Rodney & Dan (die Takeoverväter in USA), kennengelernt. Sie haben sich über die deutsche Fraktion sehr gefreut.
 
Die original "Takeover" Website findest du hier:
www.takeoverfriday.com
 
Und wieso mache ich das? Die Idee von ToF habe ich in Mainz mit Freunden besprochen. Viele Locations für Schwule und Lesben gibt es in Mainz nicht und ständig nach Frankfurt zu fahren ist nicht jedermanns/jedefrauens Sache. Also, selbst ist der Mann und die Antwort war...selber organisieren.
 
So ist mit Hilfe von Matthias, Wulf und über 25 andere Männer und Frauen Takeoverfriday Mainz in September 2006 "geboren"!
 
Um euch informiert zu halten, betreue ich diese Webseite, die Mailingliste und den Club bei Planetromeo Namens "Takeoverfriday". Egal wie du dich informierst, Hauptsache "You are a part of Takeover Friday"! So join us soon at a ToF Event!
 
Bis bald!
 
Eurer, Jeff
 
Kontakt: info@takeoverfriday.de

 

J. Simpson