News
Events
Fotos
Geschichte
Takeover Friday Events 2013
Takeover Friday Events 2012
Takeover Friday Events 2011
Takeover Friday Events 2010
Takeover Friday Events 2009
Takeover Friday Events 2008
Takeover Friday Events 2007
Takeover Friday Events 2006
Links
Impressum
59. Takeover Friday
16. Dezember 2011
 
"Christmas With The Family"
Bar Jeder Sicht
Hintere Bleiche 29
Mainz Innenstadt
 
Tradition muss sein...das sage ich öfters...und die Weihnachtszeit gehört der Familie. Daher feiern wir unsere jährliches "Christmas With The Family" in der Bar jeder Sicht.
 
Eingeweihte trafen sich schon um 19 Uhr an der Weihnachtspyramide auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt. Das inoffizielle "Kick-Off" zieht schon seit Jahren die Hardcore ToF-Fans an.

 

58. Takeover Friday
18. November 2011
 
Cafe Blume
Grosse Bleiche 60-62
 
Cafe Blumen ist so voll wie noch nie, sagte die Leiterin. Ja, ToF war da und wir waren nicht zu übersehen. Über 50 TeilnehmerInnen (fast 80% Frauen) haben die kleine Location überfüllt und es war Standing Room Only. Ein glungener ToF. Danke Ladies! And Gentlemen, of course, too.

 

57. Takeover Friday
Takeover auf dem Rhein
16. September 2011
 
Restaurantschiff: Pieter van Aemstel
Rheinufer (an der Reduit)
55252 Wiesbaden (Mainz-Kastel)
 
Zum 1. mal ein Takeover auf dem Rhein!

 

56. Takeover Friday
26. August 2011
 
Weinmarkt im Stadtpark
Stand "Sekthof Sieben"
 
Wegen Sturm wurde der Weinmarkt komplett gesperrt. Zum 1. mal fand Takeover Friday nicht wie geplant statt! Aber an dem Freitag drauf, waren zufällig 8 Takeover Fans da!

 

55. Takeover Friday
15. Juli
 
Kasteler Strand
Rheinufer 5
(an der Reduit)
55252 Mainz-Kastel
 
im 2. Jahr zur Folge ging es über die Brücke nach Mainz-Kastel. It was a lovely evening in one of the prettiest beer gardens with a great view of Mainz.

 

54. Takeover Friday
20. Mai 2011
 
Novum - Cafe am Ballplatz
Am Ballplatz 2
55116 Mainz
 
Novum - Cafe am Ballplatz ist ein beliebter Location und ToF ist dort schon ein "Wiederholungstäter".

 

53. Takeover Friday
15. April 2011
 
Haddocks
Frauenlobstrasse 29a
55118 Mainz Neustadt
 
Haddocks ist das Wohnzimmer der Neustadt und dort haben wir es uns gemütlich gemacht. Mainz hat gespielt und gewonnen: Jägermeister gab es für allen! Es war ein gelungener Abend für allen!

 

52. Takeover Friday
18. März 2011
 
Bodega
Holzstrasse 10
55116 Mainz Altstadt
 
Die Räumlichkeiten der Bodega liegen auf dem Grund des Mainzer "Tempelhofes": einer Niederlassung von Rittern des Templer-Ordens, der 1118 / 1120 in Jerusalem gegründet wurde. Heute geniessen in der spanischen Kneipe die Menschen leckere Speisen und Getränke. Takeover Friday freut sich mit euch diese Location erobert zu haben!

 

51. Takeover Friday mit "Hot Swinger Club"
18. Februar 2011
 
Nelly's
Josefstr. 5a
55116 Mainz
 
Nelly's ist bekannt als Cafe mit leckerem Frühstück. Regelmäßig finden im Lokal Special Events unter dem Motto "Nelly's At Night". Am. 18. Februar spielte "Hot Swinger Club" mit Gipsy Swing und Acoust-Jazz. Fast 20 ToFlerInnen haben richtig tolle Musik genossen. Einen besondern Dank an Sabine, für die Superbetreuung!

 

50. mal Takeover Friday
21. Januar 2011
 
50. Takeover Event in Mainz
Weinstube "Am Holztor"
Holzstrasse 40
55116 Mainz
 
Fest in schwuler Hand ist die Weinstub "Am Holztor". Das Betreiberpaar Thomas & Mark haben uns mit offenen Armen willkommen gehießen (sogar mit selbstgemachtem "Golden Anniversary" Schild auf dem Tisch!)
Mit über 50 TeilnehmerInnen, war das Lokal brechendvoll und sogar Stammgäste fanden keinen Platz mehr. Der Abend war rundum einen Erfolg! Vielen Dank Thomas & Mark. Hope to see you both again!

 

Newsletter
 
Ich informiere Euch über die Location des nächsten Events! Einfach eine Mail senden und schon bist du dabei.
 
Newsletter >>>