News
Events
Fotos
Geschichte
Takeover Friday Events 2013
Takeover Friday Events 2012
Takeover Friday Events 2011
Takeover Friday Events 2010
Takeover Friday Events 2009
Takeover Friday Events 2008
Takeover Friday Events 2007
Takeover Friday Events 2006
Links
Impressum
Event Neunundzwanzig
19. Dezember 2008
 
Weihnachtsmarkt
und
Bar jeder Sicht
Mainzer Innenstadt
ca. 25 Personen

 
Ein Doppel ToF. Eine kleine Gruppe traut sich auf dem Weihnachtsmarkt. In der Trommel war unsere Regenbogenflagge nicht leicht zu erkennen. Nach ein paar Glühwein sind wir in die Sichtbar. Unser Motto war "Christmas with the Family". In der Tat stellten die ToF-lerInnen die Mehrheit in der Sichtbar. Zum 1. Mal haben wir ein schwul/lesbische Location geToFt!

 

Event Achtundzwanzig
21. November 2008
 
KostBar
Josefstrasse 5a
Mainzer Neustadt
ca. 20 Personen

 
Takeover Friday ging back to the roots. In der KostBar (damals Massai Bar) hat alles 2006 angefangen. Yves hat den Laden einen neuen Look und neuer Name gegeben. Dann gestatteten wir einen 2. Besuch! Danke für den schönen Abend!

 

Event Siebenundzwanzig
17. Oktober 2008
 
Takeover Friday 25. Geburtstag Event
Caponniere
Taunusstrasse 44 (Feldbergplatz)
Direkt am Rhein
Mainzer Neustadt

 
Takeover Friday wurde 25 (Monate alt)! Und das haben wir gefeiert! Tja, jeder kann seinen 2. Geburtstag feiern aber wir haben 25 erfolgreiche Takeover Friday Monate zelebriert! Über 40 Personen waren dabei. Es war ein gelungener Abend im Caponniere. Danke auch an das Team für die gute Betreuung!

 

Event Sechsundzwanzig
19. September 2008
 
Citrus Californian Bar & Restaurant
Rheinstrasse 2 - Fort Malakof
Mainzer Altstadt

 
Klein aber Fein. So haben die Handvolle ToFlerInnen den Abend beschrieben. Das Team vom Ladies ToF in Frankfurt hat die Regie des Abends übernommen, da wir im Urlaub waren. Eine kleine Gruppe fand sich zusammen im Citrus und verbrachte einen schönen Abend gemeinsam. Vielen Dank an die Ladies für die Unterstützung.

 

Event Fünfundzwanzig
29. August 2008
 
Weinmarkt im Stadtpark
Sekthof Sieben am Sektbrunnen
Mainz
über 30 Personen

 
Schon im zweiten Jahr zur Folge haben wir unsere Decken um den Sektbrunnen beim Sekthof Sieben ausbreitet! Im Stadtpark direkt an den kleinen Brunnen gab es nicht nur leckeren Öko-Sekt und -Wein, sondern jede Menge Romantik und ToF-Spaß.
 
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Denn beim dritten mal kann man schon von Tradition reden!

 

Event Vierundzwanzig
15. August 2008
 
Chilli Pepper Pub & Grill
Rheinstrasse 4 - Fort Malakoff Park
Mainzer Innenstadt
15 Personen
 
Hot Food & Cool Drinks...
Rock Cafe / Pub & Grill in einem und wir waren mitten drin! Direkt am Eingang haben wir uns ausgebreitet und waren ziemlich unübersehbar! Die Bröschuren im neuen Look haben wir über die Tische verteilt und etwas Aufmerksamkeit damit erweckt. Vertraute ToF-Freunde waren wieder dabei und neue Gesichter auch zu sehen. Es war ein gelungener Abend und mit etwas Kreativität sind alle schnell und sicher heimgekommen! Einen Dank an die Crew und über die geschenkte Kaffeetasse freue ich mich sehr! Merci an Andreas dafür!

 

Event Dreiundzwanzig
18. Juli 2008
 
Newscafe
Im Volkspark
Mainz

Ganz kuschelig war es für die kleine Gruppe, die den weiten Weg ins Newscafe geschafft hat. Michael, Manu, Sebastian, Marcus und ich haben lecker gegessen und uns köstlich amüsiert. Wo wart ihr alle? Schon in FFM bei den Vor-CSD-Party oder wart ihr an fernen Urlaubsorten? Schade...denn die Location ist sehr schön und wir wurden hervoragend bedient. Dann versuchen wir es ein anderes mal wieder im Newscafe!

 

Event Zweiundzwanzig
20. Juni 2008
 
Hafeneck
Frauenlobstrasse 93 - Fast am Rhein
Mainzer Neustadt
20 Männer waren dabei und gar keine Frau
 
Drinnen war EM - Draußen auf die Bierbänke haben wir es uns auch gemütlich gemacht. ToF besuchte eine Mainzer Institution und der Abend war schön. Einen Dank an Christoph und Team!

 

Event Nummer Einundzwanzig
Am 16. Mai 2008
 
Fiszbah
Ecke Frauenlobstrasse / Raimundistraße
Mainz Neustadt
über 30 TeilnehmerInnen!
 
Back to the Neustadt! Laut Fritz Uni-Guide ist die Fiszbah eine "Junge, lockere Neustadtkneipe. Hier kommt man her, um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben oder sich vorher besonders aufstylen zu müssen. Wir haben uns wohl gefühlt und einen entspannten Abend genoßen. Bei schönem Wetter saßen Mann und Frau bis 23 Uhr im Biergarten und danach ging es beim coolen DJ-Musik innen weiter. Der Abend war einen Erfolg!

 

Event Nummer Zwanzig
18. April 2008
 
Novum
am Ballplatz
Mainz Innenstadt
über 60 TeilnehmerInnen!
 
Letztes Jahr waren wir hier...seitdem ist die Location völlig renoviert und ganz anders geworden. Somit kehrten wir in die größte Menge für ein Regel-Takeover bis jetzt zurück und hängen in die Lounge-Atmosphere ab.... Es war ein Klasse Abend und unsere "Re-Takeover am Ballplatz" einen vollen Erfolg!

 

Event Nummer Neunzehn
28. März 2008
 
schick&schön (ehemals Coupé 70)
Kaiserstraße 15 (Ecke Kaiserstr./Boppstr.)
Mainz Innenstadt
über 50 TeilnehmerInnen!
 
ToF traf Mainzer Kult! Jawohl!
Es war laut. Es war voll! Wir waren alle mittendrin! Es war nicht möglich eine genaue Teilnehmerzahl zu ermitteln aber über 50 ToF-Fans waren auf jeden fall dabei!

 

Event Nummer Achtzehn
15. Februar 2008
 
"DOCTOR FLOTTE" zum Kirschgarten
Kirschgarten 21
55116 Mainz
Ca. 30 TeilnehmerInnen
 
Ein kleiner Platz in der Mainzer Altstadt - nur wenige Schritte abseits vom Strom der Fußgänger ein historisch anmutendes Lokal. Doktor Flotte ist ein Haus mit altem Ambiente! Neue TeilnehmerInnen und bekannte Gesichter haben dort einen schönen Abend verbracht!

 

Event Nummer Siebzehn
18. Januar 2008
 
SESAMÈ
Orientalische Cocktailbar
Lauterenstraße 37 (Nähe Fischtorplatz)
Mainz Innenstadt
Ca. 25 TeilnehmerInnen
 
In der Sesamé Bar lässt sich die kalte Winternacht zaubervoll entfliehen. Ob Cocktail, Bier oder Shisha es ist für jeden etwas dabei. Den kuscheligen Plätzen auf dem Loungesofa haben fast 25 ToFler sich gesichert! Mit bekannten und neuen Gesichtern haben wir einen geheimnisvollen Abend im orientalischen Flair verbracht!

 

Newsletter
 
Ich informiere Euch über die Location des nächsten Events! Einfach eine Mail senden und schon bist du dabei.
 
Newsletter >>>