News
Events
Fotos
Geschichte
Takeover Friday Events 2013
Takeover Friday Events 2012
Takeover Friday Events 2011
Takeover Friday Events 2010
Takeover Friday Events 2009
Takeover Friday Events 2008
Takeover Friday Events 2007
Takeover Friday Events 2006
Links
Impressum
Event Nummer Sechzehn
14. Dezember 2007
 
Cafe Extrablatt
Ludwigstrasse 1
Direkt am Schillerplatz
Mainz - Innenstadt
Ca. 25 TeilnehmerInnen
 
Direkt am Schillerplatz liegt das Cafe Extrablatt. In dem großzügigen Barbereich, haben wir zwei Tische ergattern können. Wir waren eine relativ kleine Gruppe und hatten es uns gemütlich gemacht. Es war eine kuschilige Runde und die perfekte Möglichkeit den bekannten "Feiertagshektik" zu entfliehen! Die letzten haben sich gegen 1:30 in die kalte Nacht auf dem Heimweg gemacht.
 
Die Entfernungsrekord (zur Zeit war Aachen und Wuppertal die Sieger) ist gebrochen. Ein "Friend" wohnhaft in Washington DC war auf dem Takeover!

 

Event Nummer Fünfzehn
16. November 2007
 
Besitos
- tapas y mas -
Bahnhofplatz 4
Mainz - Innenstadt
ca. 40 TeilnehmerInnen
 
Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Mainz liegt ein kleines Stück Spanien. Mit Tapas und Cocktails kann man(n/frau) dem Schmuddelwetter entkommen und somit war Besitos der perfekte Ort für ein TakeOverFriday!
 
Bei Besitos gibt es den doppelten HappyHour: 18.00 - 20.00 Uhr Cocktails zum halben Preis (die ersten ToFler waren schon um 19 Uhr beim Cocktailschlurfen dabei) ab 22.30 Uhr "Fiesta Besitos" mit coctéles traditionales zum halben Preis - Da haben wir einiges ausprobiert auf der Karte! Es gab zwei Gruppen von uns....in der Lounge und an der Bar.

 

Event Nummer Vierzehn
19. Oktober 2007
 
Octan
Jakobsbergstraße 12
Mainz - Altstadt
fast 30 TeilnehmerInnen !

 

Event Nummer Dreizehn
21. September 2007
 
1-Jahr Takeover Friday Celebration
 
Caponniere
Taunusstrasse 44
Direkt am Rhein am Feldbergplatz - Mainzer Neustadt
fast 75 TeilnehmerInnen !
 
Spätsommer 2007 machte in den historischen Festungsüberbleibsel eine neue Kneipe auf. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten direkt am Rhein zum verweilen ein. Das Gebäude sieht wie ein Turmspitze aus und innen sind gewölbte Decken und einen Kamin. Der perfekter Ort um ein Jahr Takeover Friday zu feieren! Wir haben auch super gefeiert! Viele neue ToFlerInnen und viele Personen aus dem ersten ToF. Es war schääähhhhh!

 

Event Nummer Zwölf
24. August 2007
Zusatztermin Takeover Friday Special Event!
 
- Weinmarkt Mainz -
Treffpunkt Sekthof Sieben
im Rosengarten um den Brunnen.
ca. 40 TeilnehmerInnen
 
Sekthof Sieben bat uns eine romantische Kulisse auf dem Weinmarkt. Im oberen Teil des Rosengartens um den kleinen Brunnen waren Weinkisten als Sitzgelegenheit verstreut. Beim Kerzenschein haben ca. 40 Gays/Lesbians/Friends Wein und Sekt genossen. Decken haben wir mitgebracht! Es war einfach SCHÖN!
 
Es handelte sich hier um eine "feindliche Übernahme", da ich unseren ToF nicht mit den Betreiber abgestimmt habe. Aber im Gespräch mit dem Betreiber auf dem Fest hat er sich sehr über unsere Gruppe gefreut und uns noch mehr Kerzen besorgt!

 

Event Nummer Elf
17. August 2007
 
Nirgendwo -
Boppstr. 9, Ecke Frauenlobstraße
Mainzer Neustadt
ca. 30 TeilnehmerInnen
 
Ein gemütlicher Abend im Herzen der Neustadt.

 

Event Nummer Zehn
20. Juli 2007
 
Panama Bar
Dagobertstrasse 2 - 55116 Mainz (Altstadt)
Ca. 40 Personen (wobei es herrschte eine starke Metrosexualität in der Location und somit war es schwer genau zu zählen!)
 
Martin und sein Team kümmerten sich bombisch um uns. Der DJ legt die Musik auf und bei schönem Wetter hatten Mann & Frau es draußen sich gemütlich gemacht.
 
Thanks Michael for the recommendation!

 

Event Nummer Neun
15. Juni 2007
 
RHEINGOLD
Mainz - Innenstadt
ca. 50 TeilnehmerInnen
 
Es war ein fantastischer Takeover im Rheingold! Mehrere Gruppen haben sich gebildet und über die gesamte Location verteilt. Ein Takeover im wahrsten Sinne des Wortes! Ob es der "Kern" Gays vorne an der Terrasse, die Gruppe Lesben innen auf den Sofas oder die Wiesbadener an der Bar, alle haben sich amüsiert und gut unterhalten.
 
Es waren viele "Firsttimers" da und das Feedback war super! Es wurde mehrfach gesagt, dass es so ein schönen und entspannten Abend mit Gays selten gibt. Es waren sogar Gays aus Frankfurt und Koblenz da! Alle waren auch von den Hi-Tec Wasserhähnen auf den Toiletten begeistert (siehe Fotoalbum!). :-)

 

Event Nummer Acht
25. Mai 2007
 
Ballplatzcafe Novum (ehm. Cafe am Ballplatz)
Mainz Innenstadt
über 35 TeilnehmerInnen
 
Schon um 20 Uhr waren 6 Personen da und wir sicherten uns einen Platz draußen. Wir waren eine unübersehbare Gruppe als der Kreis von Stühlen immer großer wurde. Es war ein sehr schöner Abend für alle und die letzten gingen um 2 Uhr heim.
 
Um Mitternacht wurde wieder beim Takeover gesungen! Marcus hatte Geburtstag. Ihm wurde sogar ein Kuchen von dem Barkeeper spendiert!

 

Event Nummer Sieben
20. April 2007
 
Zero Club (ehm. Pons)
Im Pavillion (vordere Bar im Glaskasten)
Mainz - Innenstadt
ca. 45 TeilnehmerInnen
 
Linda & Co freuten sich sehr auf unsere Besuch!
Wir waren vorne im Pavillion, das ist im Glaskasten direkt vor dem Gebäude. Bis 22 Uhr hatten wir die gesamte Kneipe in Schwul/Lesbischer Hand! Insgesamt waren ca. 45 TeilnehmerInnen da! Zum Happy Hour gab es Cocktails auch zum halben Preis. Wir fühlten uns einfach wohl! Geben 1 Uhr morgens ging der "Besitz" der Kneipe wieder in Heten-Hand über und die restliche Takeoverianer machten sich auf dem Weg ins Schick&Schön...ein gelungener Takeover...
 
Dank an Carsten für die Hilfe beim auswählen der Kneipe...

 

Event Nummer Sechs
16. März 2007
 
Eisgrub-Bräu
Mainz - Innenstadt
ca. 35 TeilnehmerInnen
 
Auf der beheizten, überdachten und windgschützten Terrasse waren 2 Tische für uns reserviert. Der Frühling war da! Wir auch!

 

Event Nummer Fünf
19. Januar 2007
 
Lomo Lounge im Keller
Mainz -Innenstadt
ca. 40 TeilnehmerInnen
 
Danke an Kamil und sein Team!
Ca. 40 Personen haben den Takeover im Lomo Lounge zu einem großen Erfolg gemacht! Wir wurden von der Bedienung herzlich willkommen gehießen, die mit blitzschnellen Service geglänzt hat!
 
Viele neue Gesichter waren dieses mal dabei. Somit freue ich mich auf den kommenden Takeovers mit euch!
 
Ein großen Dank an Ludwig für die tolle Bilder! Somit komme ich auch mal auf die Seite hier!

 

Newsletter
 
Ich informiere Euch über die Location des nächsten Events! Einfach eine Mail senden und schon bist du dabei.
 
Newsletter >>>