News
Events
Fotos
Geschichte
Takeover Friday Events 2013
Takeover Friday Events 2012
Takeover Friday Events 2011
Takeover Friday Events 2010
Takeover Friday Events 2009
Takeover Friday Events 2008
Takeover Friday Events 2007
Takeover Friday Events 2006
Links
Impressum
Event Nummer Vier
15. Dezember 2006 - Takeover does Christmas!
 
2 Events in 1 Night
 
18:00 bis 20:00 - Takeover rund um die Weihnachtspyramide auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt.
 
DANACH
 
Maxim
Mainz - Innenstadt
ca. 45 TeilnehmerInnen
 
Ein harter Kern aus 6 Männer hat sich gegen 18:30 an der Pyramide gebildet. Ich habe auch erfahren, dass eine Frau uns gesucht hat, aber gefunden hat sie uns leider nicht! Dafür stand ich mit Schild ja da! :-)
 
Gegen 20 Uhr haben wir uns auf dem Weg ins Maxim gemacht. Wir wurden erwartet und haben den 1. OG präsentiert bekommen. Wir haben uns hinten an der Bar niedergelassen. Langsam füllte sich den Bereich mit Takeover Männer und Frauen. Insgesamt waren wir ca. 45. Es war ein schöner und gelungener Abend! Ein toller Abschluß für Takeover Friday 2006!
 
Ich freue mich über die Akzeptanz von Takeover Friday und die positive Rückmeldungen! Ich freue mich auch über viele neue Takeovers mit euch in 2007!
 
Frohes Fest und guten Rutsch. Bis bald auf dem Takeover!
 
Euer, Jeff

 

Event Nummer Drei
17. November 2006
 
Kamin
Mainz - Altstadt
ca. 60 TeilnehmerInnen
 
Trotz Filmfest in Frankfurt, haben wir wieder eine Steigerung der Teilnehmerzahl! SUPER! Einige "Regulars" haben gefehlt...und viele neue Leute kamen dazu! Takeover ist voll im Gange! Sicherlich hat der Artikel in der Gab geholfen "to spread the word about Takeover Friday"!
 
Im Kamin war es um 20 Uhr schon ziemlich voll. Somit war echtes "Taking Over" angesagt. Der erster Tisch war ganz hinten...aber langsam waren soviele Personen da, dass wir uns langsam Richtung vorne ausgebreitet haben! Wir waren nicht zu übersehen!
 
Der Takeover war eher eine "feindliche Übernahme", weil die Crew vom Kamin nicht vorhergewarnt war. Somit spreche ich hiermit meinen Dank und Lob an die Mitarbeiter aus! Super gemeistert! Wir haben uns wohl gefühlt!
 
Fazit: Ein weiteres Erfolg! Ich freue mich jetzt schon auf unsere Doppel-Event in Dezember! So, take care and tell your friends!
 
- Euer, Jeff

 

Event Nummer Zwei
20. Oktober 2006
 
Heiliger Aal
Mainz- Neustadt
ca. 50 TeilnehmerInnen
Takeover hat sich rumgesprochen! Event Zwei war ein riesen Erfolg! Insgesamt 53 Personen (wieder ca. 1/3 Frauen ! ) waren bei der Übernahme der Heiligen Aal dabei!
 
Die ersten Gäste waren kurz vor 20 Uhr da und haben die Übernahme gesichert. Tisch für Tisch wurde angebaut und bald haben wir die Hälfte des Raums übernommen. Auf der andere Seite der Kneipe war die 2. Takeover Insel angesiedelt. Wir waren nicht zu übersehen!.
 
In den nächsten Stunden kamen Gruppen und einzelnen Personen ständig dazu. Vor 22 Uhr waren mehr Leute anwesend als beim 1. Takeover. Dann kamen immer mehr Personen dazu und wir waren bald 40 Personen.....45 Personen und dann 51! Um 01:00Uhr kamen die letzten zwei Männer dazu und 53 anwesenden Takeovermenschen! Hurra!
 
Um Mitternacht wurde gesungen. Annette hatte Geburtstag! Wo kann man schöner Feiern als beim Takeover Friday! Nirgendwo! Alles Gute Annette!
 
Gegen 2:00 Uhr sind die letzten Gästen verschwunden und der Heiliger Aal wieder in "Heten-Händen" übergeben.
 
Alle meine Hoffnungen sind übertroffen worden! Fantastisch! Ein Danke an alle, die da waren!
 
Ich freuen mich jetzt schon auf das nächste Event! Tell your friends! Bring your mom! Just be there!
 
Jeff

 

Event Nummer Eins
22. September 2006
 
Massai Bar
Mainz- Neustadt
ca. 30 TeilnehmerInnen
Takeover has landed! Es war ein riesen Erfolg! Insgesamt 30 Personen (ca. 1/3 Frauen ! ) waren bei der Übernahme in der Massai Bar dabei!
 
Die ersten Gäste waren kurz vor 20 Uhr schon da. Die Teilnehmer haben sich schnell erkannt und die Tische sind zusammengeschoben worden. Es wurde schnell den anderen Gästen klar "Hier ist was los". Das Massai Team war fleißig am Bier zapfen und leckere Cocktails mixen. Na Prost!
 
In den nächsten Stunden kamen Gruppen und einzelnen Personen ständig dazu. Mehr Tische mussten her! Die Bar war fest in unseren Händen! Noch ein Bier, bitte!
 
Gegen 22:00 kam eine fröhliche Gruppe Frauen dazu. Die Gästezahl stieg über 20. Wir haben geklatscht und gejubelt. Es dauerte nicht mehr lange bis wir schon die magische Zahl 30 erreicht haben! Ein riesen Erfolg!
 
So ab 23 Uhr sind langsam die ersten Gästen ab zur Uni-Party. Das Tanzbein will ja auch geschwungen werden. Doch blieben einige Gäste bis ganz spät! Um 2 Uhr haben die letzten Takeover-Gästen sich von das Massai Bar Team verabschiedet und sich auf dem Heimweg gemacht.
 
Bombastisch! Fantastisch! So ein Erfolg habe ich mir nicht vorstellen können! Ein Danke an alle, die da waren!
 
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event!
 
Jeff

 

Newsletter
 
Ich informiere Euch über die Location des nächsten Events! Einfach eine Mail senden und schon bist du dabei.
 
Newsletter >>>